Make HR great again! Als Next Generation Recruiting Trainee bei i-potentials

#i-potentials News

Make HR great again! Als Next Generation Recruiting Trainee bei i-potentials

Recruiting ist bestenfalls langweilig – und HR im Grunde eine wenig inspirierende Verwaltungsaufgabe. Geht das auch anders? Ja, geht es. Und zwar bei uns.

Wir sind leidenschaftliche Architekten der Arbeitswelt von morgen, begeistern uns für alles im Bereich Recruiting und Führung im digitalen Zeitalter und leben innovatives und agiles Management.

Stillstand ist für uns nur schwer erträglich. Wir wollen wachsen. Wir haben den unbedingten Willen jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Herausforderungen inspirieren uns und wir probieren lieber aus und scheitern als es von Anfang an bleiben zu lassen. Hört sich nach dir an? Sehr gut! Dann solltest du weiterlesen.

Wir haben ein Traineeprogramm entwickelt, das das Recruiting der nächsten Generation lebt. Weil wir Personalarbeit als strategische und unternehmerische Aufgabe denken. Von agilem Projektmanagement über Kunden- und Kandidatensteuerung bis hin zu Active Sourcing und Beratung wirst du hier zum Experten für Personalberatung im digitalen Zeitalter ausgebildet.

In 18 Monaten legst du den Grundstein für deine Karriere – entweder als Consultant bei i-potentials oder für eine Managementfunktion im Bereich People Operations, bspw. als Head of Recruiting oder Head of HR.

Wir wissen, was es braucht, um in der Arbeitswelt der Zukunft erfolgreich zu sein. Und viel besser noch: Wir können es dir beibringen!

Was wir dafür von dir brauchen: Interesse für den Bereich People Operations und Recruiting, Lust an Wachstum, Leidenschaft für Zukunftsthemen und den Willen Herausforderungen anzunehmen – auch wenn es manchmal schwerfällt. Ein wirtschaftswissenschaftliches oder verwandtes Studium mit sehr gutem Abschluss in der Tasche ist optimal. Und wenn du schon mal ein Büro von innen gesehen hast, etwa bei einem Praktikum oder als Werkstudent, umso besser!

Wir arbeiten seit über 8 Jahren mit Unternehmen vom Start-up bis zum Großkonzern – und allem was dazwischen liegt – und wir wissen, dass es immer wieder auf das Gleiche hinausläuft: Unternehmensvisionen scheitern, weil die Talente für deren Umsetzung fehlen.

Das möchtest du ändern? Dann schick uns ein kurzes Statement – schriftlich oder auch per Video – zusammen mit deinem CV an ricarda.hohn@i-potentials.de. In einem dreistufigen Interview-Prozess inklusive Case-Bearbeitung lernen wir uns gegenseitig kennen und erreichen am Ende bestenfalls Großes gemeinsam: Let’s make HR great again!

Neugierig geworden? Hier geht’s zur Stellenausschreibung!

Newsletter

Updates und mehr zu Recruiting im digitalen Zeitalter

Newsletter abonnieren

Your successfully signed up to our newsletter

Please check your emails to confirm your subscription

Jetzt kostenlosen Strategie-Termin vereinbaren

Event Kalender

i-potentials Events