Christian Thaler-Wolski

Christian Thaler-Wolski

Advisory Board

Christian ist Beiratsmitglied bei i-potentials und bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT- und Venture Capital Umfeld mit. Aktuell ist er Partner bei der Paua Ventures GmbH, einem Venture Capital Investor mit Fokus auf Early-Stage und Seed-Investments in Berlin, sowie Mitglied in unterschiedlichen Beiräten, u.a. IBM’s Cloud Advisory Board.

Vor seiner Zeit bei Paua Ventures analysierte er als Principal bei Wellington Partners Investitionsmöglichkeiten im Internet- und Softwareumfeld und stellte seine Expertise als Mentor bei Seedcamp, einem Seed-Stage Accelerator in London, zur Verfügung. In der ersten Hälfte seiner Karriere war er im Vertrieb für einige der größten deutschen Financial Services Kunden bei ORACLE verantwortlich bevor er als Director Business Development bei dem Startup CareerConcept AG ins Management Team wechselte.

Christian ist INSEAD Absolvent und machte seinen Bachelor in International Economics & Business an der Corvinus University in Budapest und der York University in Toronto. Er spricht Deutsch und Englisch.