Jan Honsel

Jan Honsel

Advisory Board

Jan ist Country Manager DACH bei Pinterest und unterstützt i-potentials als Beiratsmitglied. Bei Pinterest ist Jan für den weiteren Ausbau der Pinterest-Community mit ihren Mitgliedern, Partnern und Marken über alle Kategorien hinweg, wie z.B. Essen & Trinken, Mode oder DIY, verantwortlich. Zuvor war Jan als COO und Verlagsleiter Business Media bei Gruner + Jahr tätig, sowie Head of Digital für die Marken BÖRSE ONLINE und Kapital.

Jan ist Co-Founder von BUSINESS PUNK, einem New Business Lifestyle-Magazin, mit Fokus auf die Digitalwirtschaft & Startup Szene.

Jan verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Medien, Marketing und Vertrieb. Früher arbeitete er für die Deutsche Bank und Mandalah / CScout. Er hat einen Abschluss in BWL von der Universität Hamburg und spricht Deutsch und Englisch.