Marc Thanhäuser

Senior Consultant

About

Marc managt als Senior Consultant Executive-Search-Projekte für digitale Pure Player sowie digital transformierende Mittelständler und Konzerne. Zuletzt steuerte er dabei vor allem Mandate in den Bereichen Operations, Business Development sowie Business Intelligence und Data Science.

Die Arbeit einer modernen Personalberatung hat er zuvor als Trainee bei i-potentials von der Pike kennengelernt, vom Research über Kandidateninterviews bis hin zum Kundenmanagement. Sein Interesse für die Berufsbilder der Zukunft entwickelte Marc bereits während seines Studiums, als er an der schwedischen Universität Linköping ein Career Center ins Leben rief.

Marc hat einen Bachelor-Doppelabschluss in Wirtschaftswissenschaften aus Frankreich und Schweden, im Master zog es ihn dann endgültig nach Skandinavien. Dank eines Auslandssemesters in Brasilien spricht er neben Deutsch, Englisch und Französisch auch noch Portugiesisch.

Kontakt

marc.thanhaeuser@i-potentials.de

+49 (0)30 609 899 300