Jonas Wolf

Principal

About

Jonas ist als Principal bei i-potentials tätig und bringt seine langjährige Expertise insbesondere im Bereich Marketing und Vertrieb in seine Executive-Search-Projekte ein.

Er blickt auf 16 erfolgreiche Jahre bei marktführenden Medienunternehmen wie bspw. Gruner + Jahr und Pulse Advertising zurück, wovon er über zehn Jahre in Führungspositionen auch den unternehmerischen Erfolg mit verantwortete. Darüber hinaus ist er in der Medienbranche für seine funktionsübergreifende Medienexpertise in Offline- und Online-Medien bekannt, welche er auch als freiberuflicher Dozent an der Hamburg Media School einsetzt.

Jonas schloss sein Diplom an der Humboldt Universität Berlin mit einer Arbeit zur „Co-Creation in B2B-Geschäftsbeziehungen“ ab und spricht neben Deutsch auch Englisch.