Über uns

Products Don't Build Companies. People Do.

i-Potentials Executive Search Über uns

Warum wir tun,
was wir tun

i-potentials ist 2009 aus dem Nukleus der deutschen Digitalwirtschaft hervorgegangen – gestartet aus einer Beobachtung heraus: Für diesen neuen Wirtschaftszweig brauchte es eine neue Form der Personalberatung. Eine Beratung, die sich auf Positionen in innovativen Geschäftsmodellen verstand. Die die Dynamik schnell wachsender Organisationen mitgehen konnte. Die verstand, wen es braucht, damit aus unternehmerischen Visionen Wirklichkeit wird.

Genau das ist unsere Mission. Uns treiben die Ambition, mit unseren Besetzungen die Wirtschaft von morgen zu gestalten, und die Leidenschaft, Menschen zusammenzubringen, die die Welt voranbringen. Und das schafft eine Personalberatung – genau wie jedes andere Unternehmen – nur als Team.

Katja Bauer

Partner

Martina van Hettinga

Managing Partner

Constanze Buchheim

Gründerin
& Managing Partner

Juliane Koch-Herlyn

Partner

 
Katja Bauer 
Martina van Hettinga 
Constanze Buchheim 
Juliane Koch-Herlyn