Katja Bauer

Partner

About

Katja ist seit 2019 Partnerin bei i-potentials und begleitet CxO-Mandate mit einem besonderen Fokus auf E-Commerce, Omnichannel & Retail. Als HR Executive hat sie in den vergangenen 10 Jahren die Recruiting- und HR-Strukturen in Deutschlands digitalen Flaggschiffen mitgestaltet u. a. als 1. Head of HR bei Zalando sowie in Führungspositionen bei Rebuy, Flaconi und Jamba. Die Herausforderungen und Best Practices von Personalführung im Hypergrowth-Kontext sind ihr aus der Unternehmensperspektive bestens bekannt und prägen auch ihre Perspektive als Personalberaterin. Katja nimmt das fundierte HR-Wissen, das Teil ihrer Ausbildung zur Diplom-Verwaltungswirtin war, und denkt es für digitale Geschäftsmodelle neu. Mit dieser Kombination schlägt sie auch in ihren Executive-Search-Mandaten die Brücke zwischen traditioneller & neuer Wirtschaftswelt.

Interviews & Gastbeiträge

„Das Strategische mit dem Menschlichen zu verbinden – das wird für uns alle die große Aufgabe der Zukunft.“ – Interview im i-potentials Journal 2021