Dominique Düwal

Recruiting Trainee

About

Dominique hat das i-potentials Trainee-Programm im Sourcing Team begonnen. Zu seinen Haupttätigkeiten gehören die Analyse von Business Modellen, Organisationsstrukturen und Märkten, projektbezogenes Kommunikationsmanagement, sowie die Umsetzung von Talent-Identifikationsstrategien.

Bereits während seines Studiums im Bereich International Business und Consulting hat er sich auf strategische Personalthemen spezialisiert. Vor allem die Entwicklung von personellen und digitalen Lösungsansätzen in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld motivieren ihn. Als Strategic Development Manager in einem digitalen Personalkonstrukt hat Dominique solche Transformationsprozesse zuvor auch schon auf Unternehmensseite kennengelernt und begleitet.

Kontakt

dominique.duewal@i-potentials.de

+49 (0)30 609 899 300

Dominique Düwal